Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

PRESSEMITTEILUNG:

Kreis Recklinghausen, 29. März 2011

Jahresbericht belegt gute Arbeit

Startercenter legt die Zahlen von 2010 vor
Startercenter - Präsentation Jahresbericht 2010
Landrat Cay Süberkrüb dankt dem Team vom Startercenter (v.l.) Angelika Aberle, Henrike Hartz und Eva-Maria Wobbe.
Beratung und Begleitung von Existenzgründern, Informationsvermittlung mit Veranstaltungen und Seminaren – das Startercenter des Kreises Recklinghausen hat für junge Unternehmer und solche, die es noch werden wollen, einiges parat. Was im Jahr 2010 alles angeboten wurde, wie viele Beratungen und Gründungen es gegeben hat – der Jahresbericht 2010 verrät es.

„Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen und auch von Existenzgründern zu hören, was die Kolleginnen im Startercenter leisten. Deshalb freue ich mich sehr, dass auch die Zahlen für 2010 diesen Erfolg unterstreichen. Diese Gelegenheit möchte ich auch nutzen, um den Kolleginnen Dank zu sagen für den großen Einsatz. Sie tragen schließlich dazu bei, dass wir in einer vom Strukturwandel so heftig betroffenen Region neue Arbeitsplätze entstehen“, freut sich Landrat Cay Süberkrüb über die positiven Ergebnisse. Er gratulierte Leiterin Petra Bauer, Eva Wobbe, Angelika Aberle und Henrike Hartz zu dem erfolgreichen Jahr.

Der Jahresbericht 2010 steht am Ende dieser Meldung und auf der Homepage des Kreises unter der Rubrik „Wirtschaftsförderung“ – Startercenter zum Download bereit.

(Quelle: Kreis Recklinghausen)
Dokumente:
Jahresbericht Startercenter 2010