Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

PRESSEMITTEILUNG:

Kreis RE, 19. Dezember 2010

Neuer Ansprechpartner im Bürger-, Ideen- und Beschwerdecenter

Christian Beckmann nimmt Anregungen und Beschwerden entgegen
Bürger- und Beschwerdestelle - Christian Beckmann
Christian Beckmann hat ein offenes Ohr für Kritik, Anregungen und Beschwerden der Bürger.
Ab sofort ist Christian Beckmann Ansprechpartner beim Kreis Recklinghausen für alle Bürgerinnen und Bürger, die Anregungen, Beschwerden, Lob oder Kritik anbringen möchten. Und mit dem neuen Beschwerdemanager, der zuvor im Straßenverkehrsamt eingesetzt war, gibt es auch gleich ein neues Angebot: Ab dem 12. Januar wird Landrat Cay Süberkrüb einmal im Monat eine Bürgersprechstunde anbieten.

Damit niemand vergebens kommt und jeder Bürger sein Anliegen in Ruhe vortragen kann, vergibt Christian Beckmann Termine für die Sprechstunde. Er hat die Telefonnummer 02361/535353. Für Anregungen und Beschwerden können sich Bürger auch per E-Mail an ihn wenden: beschwerdestelle@kreis-re.de

„Die Sprechstunde ist eingerichtet für Bürgerinnen und Bürger, die mit dem Landrat über Themen der Kreisverwaltung sprechen möchten. Für allgemeinpolitische Diskussionen ist sie nicht gedacht“, sagt Christian Beckmann. Bei der Anmeldung für die Sprechstunde erfragt Christian Beckmann auch, welches Anliegen der Bürger oder die Bürgerin hat: „So haben wir die Möglichkeit das Thema schon ein wenig vorzubereiten, um dem Anliegen auch gerecht werden zu können.“

(Quelle: Kreis Recklinghausen)