Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

Recklinghausen / Kreis RE, 26. Januar 2010

Der Kartenvorverkauf für die Ruhrfestspiele hat begonnen

„Kontinent Kleist im romantischen Meer“
Ruhrfestspiele 2010 - Screenshot
Unter dem Motto „Kontinent Kleist im romantischen Meer“ werden die Ruhrfestspiele in der nächsten Spielzeit einen wichtigen Beitrag zur Kulturhauptstadt 2010 beisteuern. Darüber hinaus ist das Festspielprogramm mit vielen Überraschungen und Highlights gespickt.

In Hinblick auf das Kulturhauptstadtjahr 2010 haben die Ruhrfestspiele die Programmpressekonferenz seit 2008 an signifikanten Orten des Ruhrgebiets veranstaltet. Nachdem 2008 der Countdown über den Dächern von Dortmund eingeleitet wurde, ging es im vergangenen Jahr „unter Tage“ an die Wiege des Bergbaus zur Zeche Nachtigall in Witten. 2010 erreichen wir schließlich das Herz und Zentrum der Ruhrfestspiele.

Das Programm, die Spielorte und alles Wissenswerte gibt es im Internet auf der Seite der Ruhrfestspiele: www.ruhrfestspiele.de

Quelle: www.ruhrfestspiele.de