Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

Wulfen, 18. November 2009

Natur und Technik als Grundlage für kreative Ideen

Cay Süberkrüb eröffnet Ausstellung von Brigitte Wiers in Wulfen
Ausstellungseröffnung Brigitte Wiers auf dem Hof 60
Cay Süberkrüb und Brigitte Wiers bei der Ausstellungseröffnung auf dem Hof 60.
"Ich wünsche Ihnen offene Augen und offene Sinne, die Überraschung, das Erstaunen und das Begreifen" - mit diesen Worten eröffnetet Landrat Cay Süberkrüb die Ausstellung von Brigitte Wiers im Wulfener Hof 60.

Natur und Technik sind die Grundlage für die Werke der Künstlerin. Diese Seite von Brigitte Wiers ist allerdings (noch) nicht jedem bekannt. Die meisten kennen die 79-Jährige als Schriftstellerin. Doch ihre kreativen Werke lohnen den aufmerksamen Blick: Zur Ausstellungseröffnung trug sie eine außergewöhnliche Brosche. "Das war mal eine Unterlegscheibe", verriet sie dem Landrat.

Wer die Werke von Brigitte Wiers anschauen möchte, kann einen Besuchstermin können unter 02369-2041482 vereinbaren.

Den "Hof 60" finden Sie im Wulfener Gewerbegebiet an der Köhlerstraße 60.