Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

Brief - Liebe Lotta

BRIEF:

27. September 2009

Liebe Lotta,

in den ersten Tagen schwirrte mir der Kopf wie ein Bienenkorb – viele Menschen mit guten Wünschen, Fragen, Hinweisen und Bitten. Das ist mittlerweile ein bisschen ruhiger geworden, so dass ich sortieren und mich auf die neue Aufgabe vorbereiten kann.

Ich bin ganz gespannt, was am Wahlsonntag bei der Bundestagswahl passiert. Hoffentlich klappt es mit einem guten Ergebnis für die SPD. Ich bin auch gespannt, ob im Kreishaus jetzt schon Konsequenzen aus dem Wahlabend am 30.8. gezogen wurden. Na ja, vielleicht sehe ich mir das vor Ort an.

Du bist ja schon wieder auf dem Weg nach Hannover ins Studium, nachdem das Praktikum an der Grundschule in der Feige zu Ende ist. Mich hat gefreut, mit wie viel Power Du da rangegangen bist und wie Du jetzt schon die Schule vermisst. Ich drück Dir die Daumen, dass die Hausarbeiten in Ordnung sind.

Dein Daumendrücken brauche ich natürlich auch, dass der Start im Kreishaus gut gelingt und ich an den verschiedenen Stellen die richtigen Worte finde.

Liebe Grüße

Cay