Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

Brief - Liebe Lotta

BRIEF:

10. September 2009

Liebe Lotta,

Landrat klingt in meinen Ohren noch ganz neu, noch nicht so recht vertraut. Viele Menschen haben mir gratuliert, haben sich mit mir gefreut, haben mitgefeiert, obwohl wir so lange auf das offizielle Ergebnis warten mussten.

Montagmorgen, gleich nach dem Wahlsonntag, war ich dann wie versprochen beim Personalrat im Kreishaus.

Bevor ich jetzt meinen offiziellen Amtsantritt am 21.10. habe, gibt es natürlich noch viel zu erledigen. Papiere sortieren, planen, aber auch Fahrrad fahren und meine Arbeiten in der Hertener Verwaltung abschließen oder in gute Hände übergeben.

Petra fragte mich Samstag am Gemüsestand, ob wir denn jetzt aus Herten wegziehen würden? Ja nee is klar … natürlich nicht, wieso auch? Und Angelika wurde auch schon gefragt, ob sie denn weiter unterrichten würde. Ich verstehe das nicht, das ist doch ihr Beruf, an dem sie hängt.

Liebe Grüße

Cay