Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

Kreis RE, 26. August 2009

Tolle Fotos aus dem Kreis

Cay Süberkrüb übergibt Preise an die Gewinner des Fotowettbewerbs
Gewinnübergabe Fotowettbewerb
"Ich bin begeistert von den tollen Fotos, die Bürger aus dem Kreis mir als Teilnahme für den Fotowettbewerb geschickt haben", sagte Cay Süberkrüb anlässlich der Preisübergabe, "Es war nicht leicht, eine Auswahl zu treffen, um die Gewinner zu ermitteln."

Drei Gewinner dürfen sich auf entspannende Stunden in der Saunalandschaft freuen: Stefan Busse, Sebastian Karnik und Hans Küchmeister. Einen köstlichen Tropfen Sekt schmecken lassen können sich Jonas Zwick, Mario Knauer, Hans-Peter Fuchs und Ingrid Stiehler.

"Wir Fotos prämiert, die von der Umsetzung und dem Motiv besonders gut gelungen sind. Aber auch solche Bilder, die besonders kreativ sind, wie beispielsweise die 'Kleine Meerjungfrau vom Barkenberger See'", erklärt Cay Süberkrüb.

Er dankte allen Teilnehmern für die Einsendung der Fotos und gratulierte den Preisträgern mit den besten Wünschen für die Zukunft und verbunden mit der Hoffnung, dass sie noch viele weitere tolle Motive fotografieren werden.