Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

Kreis RE, 20. August 2009

Auf Tour mit der Vestischen

Besuch im neuen Bürgerbüro in Recklinghausen
Auf Tour mit der Vestischen
Auf Tour mit der Vestischen durch den Kreis Recklinghausen
Besuch im neuen SPD-Bürgerbüro in Recklinghausen
Besuch im neuen SPD-Bürgerbüro in Recklinghausen
Der kleine Tom und seine Oma sind zufrieden: Der Komfort beim Ein- und Aussteigen in den SB 20 der Vestischen lassen keine Wünsche offen. Sie berichten Cay Süberkrüb, als Landrat für den Kreis Recklinghausen von der SPD nominiert, und Vestische-Betriebsrat Carsten Löcker von ihren Erfahrungen.

Die bodengleichen Ausstiege der modernen Busse machen das Leben leichter, berichtet die Oma. Da sei es kein Problem, den Junior der Familie im Kinderwagen sitzen zu lassen und bequem ein- und auszusteigen.

Erfahrungen, die das "Kontrollteam" entspannt seine Reise fortsetzen lassen. Cay Süberkrüb, Carsten Löcker sowie die beiden Kreistagskandidatinnen Elisabeth Linkmann und Katja Stromberg wollten die Rahmenbedingungen des Busverkehrs im Kreis hautnah erleben. Deshalb haben sie sich die Zeit genommen, selbst mit dem Bus durch den Kreis zu fahren und Fahrgäste nach ihren Erfahrungen zu fragen.

Cay Süberkrüb und Elisabeth Linkmann nutzten die Bustour zudem, um dem neuen SPD-Bürgerbüro an der Bochumer Straße in Recklinghausen noch einen Besuch abzustatten.