Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

Kreis RE, 19. August 2009

Termine auf dem Altstadtmarkt kommen gut an

Bürger nutzen Gelegenheit, Cay Süberkrüb kennen zu lernen
Altstadtmarkt - Gespräch mit Bürgern
Zeit für Gespräche mit Bürgern hat Cay Süberkrüb, wenn er auf dem Altstadtmarkt ist.
Altstadtmarkt - Helfer Günter Duhm
Günter Duhm unterstützt Cay Süberkrüb bei seinen Terminen auf dem Altstadtmarkt.
Der Termin hat sich bewährt: Bürgerinnen und Bürger aus dem ganzen Kreis nutzen die Gelegenheit, mit Cay Süberkrüb persönlich ins Gespräch zu kommen. Er ist jetzt nahezu täglich auf dem Altstadtmarkt anzutreffen und steht Rede und Antwort - zu seiner Nominierung für das Amt des Landrats, aber auch zu seiner Person, seinen Schwerpunkten und seinen Hobbies.

"Ich freue mich, dass Menschen aus dem ganzen Kreis die Chance zum Gespräch nutzen. Schließlich geht es beim Landrat nicht nur um repräsentative Aufgaben. Der Landrat hat als Chef der Kreisverwaltung mit 1400 Mitarbeitern einen verantwortungsvollen Posten, den man nicht 'mal eben so' erfüllen kann. Im persönlichen Gespräch kann ich erklären, warum ich der richtige für diese Aufgaben bin", sagt Cay Süberkrüb. „Noch wichtiger allerdings sind die persönlichen Hinweise und Fragen, denen ich nachgehen kann.“

Wenn Sie ihn auch einmal persönlich treffen möchten, haben Sie in dieser Woche die Chance am 19. und 21. August, jeweils um 12 Uhr auf dem Altstadtmarkt in Recklinghausen.