Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

Kreis RE, 16. Juli 2009

Echt zum Reinbeißen….

Landwirte aus dem Vest unterstützen
Cay Süberkrüb mit Erdbeeren auf dem Hof Schulte-Scherlebeck
Milchseen, Butterberge, Dumpingpreise für Lebensmittel, Fälschungen bei Wurst und Käse: Als Alternative bietet sich sicher an, die Landwirte aus dem Vest Recklinghausen zu unterstützen, die Ihre Waren direkt vermarkten. Ob es Kartoffeln, Himbeeren, Milch, Käse, leckerer Spargel oder wie jetzt die Erdbeeren sind: Topfrisch und lecker sind sie einerseits, beste Qualität zu fairen Preisen andererseits.

Cay Süberkrüb, als Landrat 2009 nominiert: „Die Erdbeeren vom Hof Schulte-Scherlebeck kann ich genau so wenig stehen lassen wie im Mai und Juni den frischen Spargel. Und einmal reinbeißen muss ich auf jeden Fall noch auf dem Hof.“