Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

Brief - Liebe Lotta

BRIEF:

28. Februar 2009

Liebe Lotta,

Liebe Lotta,

seit Du in Hannover studierst fragst Du ja öfter mal nach dem Neuesten aus dem "Ruhriland". Deine Himmelsbögen auf der Halde Hoheward gehen gerade an zwei Krücken: Bei Rissen in den Schweißnähten ging das nicht anders.

Aber das siehst Du ja am Mittwoch selbst, wenn Du für Euer Pfadfinderlager einfliegst. Ich finde das im Übrigen Klasse, dass Du das immer noch machst. Was du als Achtjährige und später erlebt hast, macht Ihr jetzt anderen Mädchen möglich.

Deine Studiengebühren für das Sommersemester habe ich überwiesen. Das ist ja wirklich immer ein Brocken. Mir fällt dazu nur ein: Johannes Rau hat hier bei uns die Universitäten für alle eingeführt, Rüttgers die Studiengebühren.

Liebe Grüße

Cay