Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

19. Mai 2015

Oliver Wegner ist neuer stellvertretender Bezirksbrandmeister

Landrat Süberkrüb gratuliert dem Waltroper
Landrat Süberkrüb gratuliert dem neuen stellv. Bezirksbrandmeister Oliver Wegner
Am Dienstag wurde Oliver Wegner zum stellvertretenden Bezirksbrandmeister ernannt. Landrat Cay Süberkrüb gratuliert dem Waltroper: „Das ist eine Anerkennung dessen, was Du bislang geleistet hast, aber auch von Dir als Person“, schreibt Cay Süberkrüb.

Der Landrat hat Oliver Wegner, der auch stellvertretender Kreisbrandmeister ist, als sehr sachlichen und äußerst engagierten Feuerwehrmann kennengelernt: „Das macht Dich zum richtigen Mann an dieser verantwortungsvollen Stelle, was auch die Kreisbrandmeister bestätigt haben, die vorab zu Deiner Ernennung befragt worden sind.“

Als Landrat des Kreises Recklinghausen freut er sich, dass nach dem Ausscheiden von Klaus Mönch als Bezirksbrandmeister auch weiterhin ein Vertreter aus der Region Bezirksbrandmeister sein wird. Zum neuen Bezirksbrandmeister ernannte Regierungspräsident Prof. Dr. Reinhard Klenke heute Donald Niehues aus dem Kreis Coesfeld.

(Quelle: Kreis Recklinghausen)