Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

05. September 2013

„Was für eine schöne Tour“

Landrats-Radtour war ein voller Erfolg
Fahrradtour 2013 - Start Ewaldgelände
Auf die Halde im Hertener Süden, über die Balkonpromenade und weiter zum Kanal, dem Recklinghäuser Stadthafen und bis nach Castrop-Rauxel - die 40-Kilometer-Radtour hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

Landrat Cay Süberkrüb hatte die Gruppe gemeinsam mit der Fahrradbeauftragten des Kreises Recklinghausen, Marion Bugdoll, geleitet. Er ist selbst begeisterter Radfahrer und lädt deshalb mehrmals im Jahr zu offenen Fahrradtouren ein, auf denen er interessierten Bürgern die schönen Seiten des Kreises zeigt.

Diese Tour hat die Teilnehmer so begeistert, dass die ausgedruckten Routen und auch die GPS-Daten sehr gefragt waren und mit Sicherheit in den nächsten Wochen noch so manches mal nachgefahren werden.

(Quelle: Kreis Recklinghausen)