Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

26. Juli 2013

Leckeres Vest

Tipps für kulinarische Erlebnisse im Kreis Recklinghausen
Cay Süberkrüb: Leckeres Vest
„Ich bin immer wieder begeistert über die Vielfalt bei uns im Kreis. Was es Leckeres zu entdecken gibt, zeigt unsere neue Broschüre 'Leckeres Vest'. Die kulinarische Entdeckungsreise durch den Kreis Recklinghausen lohnt sich auf jeden Fall“, sagt Landrat Cay Süberkrüb.

Ausgezeichnete Restaurants und Köche finden sich ebenso in der 40-seitigen Broschüre wie Hofläden mit besonderen Angeboten, vielen Möglichkeiten, wo man Obst und Gemüse selbst ernten kann und natürlich regionale Spezialitäten.

Das „Leckere Vest“ gibt es ab sofort im Kreishaus in gedruckter Form sowie auf www.regiofreizeit.de als PDF-Dokument zum Download. Außerdem gibt es unter dem Menüpunkt „Leckeres Vest“ das passende Kartenmaterial und weitere Informationen, weitere Hofläden, Restaurants und vieles mehr.

„Diese Broschüre mach Appetit auf den Kreis. Ich freue mich, dass wir auf diese Weise die Besucher unserer Region auf besondere Weise durch das wunderschöne Vest führen können, und dass so mancher, der hier seit Jahrzehnten lebt, immer wieder neue Seiten entdecken kann“, sagt Cay Süberkrüb, „Schön ist auch, dass es ein reines Vest-Produkt ist. Gestaltung, Fotografie, Inhalte und Druck stammen aus dem Kreis Recklinghausen und der Kreisverwaltung.“

(Quelle: Kreis Recklinghausen)