Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

Kreis RE, 14. Februar 2013

Mit Kreis-Trikots unterwegs im Kreis Recklinghausen

Landrat übergibt Trikots der neuen Betriebssportgruppe
Trikots für die Betriebssportgruppe Rad
Freude auf allen Seiten: Landrat Cay Süberkrüb freut sich über eine neue Betriebssportgruppe „Radsport“ bei der Kreisverwaltung Recklinghausen, die Gründungsmitglieder über ihre neuen Trikots in den Farben des Kreislogos. „Ich finde es toll, wenn sich Mitarbeiter der Kreisverwaltung zu Betriebssportgruppen zusammentun. Dies hat nicht nur positiven Einfluss auf die Gesundheit, sondern auch auf das Arbeitsklima. Da ich selbst begeisterter Radfahrer bin, weiß ich die Tourenvielfalt in unserem schönen Kreis, der sich wunderbar für Sport in der Natur eignet, zu schätzen“ sagte der Landrat.

Die Mitglieder der Betriebssportgruppe haben die Trikots selbst gestaltet und freuen sich sehr über die funktionale und optisch gelungene Sportkleidung, zu der es einen Zuschuss vom Landrat gegeben hat. Sie alle kommen meistens täglich mit ihren Fahrrädern zur Arbeit und machen gemeinsam verschiedene Radtouren – bevorzugt geht es Halden und Hügel hinauf und wieder herunter.

(Quelle: Kreis Recklinghausen)