Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

Herten / Kreis Recklinghausen, 22. Juni 2012

Neues Kreistagsmitglied: Bekir Uzunoglu

Nachfolge für den verstorbenen Dietmar Vergin
Bekir Uzunoglu - Willkommen dem neuen Kreistagsmitglied
Landrat Cay Süberkrüb heißt das neue Kreistagsmitglied Bekir Uzunoglu in der Kreistagssitzung herzlich willkommen.

Der Kreistag ist wieder komplett: In seiner Sitzung am Montag wurde Bekir Uzunoglu vereidigt. Der 45-jährige Hertener SPD-Mann tritt die Nachfolge von Dietmar Vergin an, der im April verstorben ist.

Bekir Uzunoglu ist Lehrer am Max-Born-Berufskolleg. Der zweifache Vater engagiert sich in den Fördervereinen der Stadtbibliothek Herten und des Max-Born-Berufskollegs. Darüber hinaus ist der Diplom-Ingenieur Vorsitzender des Hertener Integrationsrates.

„Der Schwerpunkt meiner Kreistagsarbeit ist die Schulpolitik. Mein weiteres Engagement zielt darauf, die Integration in allen Lebensbereichen zu fördern. Das Motto meiner Arbeit für den Kreis Recklinghausen lautet: Chancengleichheit für alle Schüler – Unsere Zukunft ist die Zukunft unserer Kinder!“, sagt der Hertener.

(Quelle: Kreis Recklinghausen)