Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

Kreis RE, 13. Dezember 2011

Harald Nübel ist neuer stellvertretender Landrat

Nachfolger von Bärbel Korun heute im Kreistag gewählt
Glückwunsch für Harald Nübel, den neuen 1. stellvertretenden Landrat
Cay Süberkrüb gratuliert Harald Nübel, seinem neuen 1. Stellvertreter.
Landräte des Kreises Recklinghausen (Dezember 2011)
Cay Süberkrüb und seine Stellvertreter Harald Nübel, Hilmar Claus und Elke-Marita Stuckel-Lotz (v.l.)
Cay Süberkrüb und Harald Nübel
Der Kreistag hat es entschieden: Harald Nübel ist 1. stellvertretender Landrat des Kreises Recklinghausen. In der Sitzung am 12. Dezember wurde er zum Nachfolger von Bärbel Korun gewählt, die aus gesundheitlichen Gründen ihre politischen Ämter niedergelegt hatte.

Harald Nübel ist langjähriges Mitglied des Kreistags. Seit dieser Wahlperiode ist er Vorsitzender des Ausschusses für Verkehrsfragen und –entwicklung. Mobilität ist für ihn ein wichtiges Thema – als Bestandteil der Lebensqualität der Menschen im Kreis Recklinghausen und als Standortfaktor in der Wirtschaft.

(Quelle: Kreis Recklinghausen)